Weihnachts-Varieté

Wir laden herzlich zu einem weihnachtlichen Varieté ein!

Lasst euch verzaubern, überraschen und staunt...wir (Erwachsene aus unseren Reihen) zeigen eine bunte Mischung aus schon bestehenden Auftritten und eigens für diesen Tag entwickelten (weihnachtlichen) Nummern, gewürzt mit jeder Menge Spaß. Es wird akrobatisch, luftig, zauberhaft und bestimmt auch lustig... Es wird auch Live-Musik, alkoholfreien Apfelpunsch, Popcorn und Laugenstangen geben! :-)

Da der Platz bei uns in der MeerManege begrenzt ist, müssen kostenlose Einlasstickets gebucht werden. Die Buchung ist verbindlich! Solltet ihr doch nicht kommen können, storniert das Ticket bitte rechtzeitig wieder, um anderen die Teilnahme zu ermöglichen. Bitte spätestens 10 min vor Beginn da sein, sonst verfällt der Platzanspruch und wir lassen Menschen, die spontan vor der Tür stehen, hinein.

Mit diesem Abend wollen für ein großes freistehendes Luftartistik-Rigg für all unsere Sommerprojekte sammeln - wir freuen uns also über Spenden!

Zum Ablauf:

Die Show wird zweimal gespielt, bitte bucht nur Tickets für eine der beiden Shows! Da es um den Platz geht, braucht jede Person ein Ticket, egal wie alt - nur kleine "Wichtel-Möwen" (bis ca 4 Jahre) dürfen auf den Schoß genommen werden und brauchen kein Ticket.
Achtung, es ist leider eher kalt bei uns - warm anziehen! :-)

Eine Vorstellung dauert ungefähr 45 Minuten.

Vorstellung nachmittags: Einlass ab 16:00 Uhr, Vorstellungsbeginn 16:30 Uhr

Vorstellung abends: Einlass ab 19:00 Uhr, Vorstellungsbeginn 19:30 Uhr

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? MeerManege
Schreberweg 4
24119 Kronshagen

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Weihnachts-Varieté nachmittags 16:30 Uhr (Einlass 16:00 Uhr)

Aktuell verfügbar: 23

gratis

Weihnachts-Varieté abends 19:30 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Aktuell verfügbar: 22

gratis